Rückschlag – volle Breitseite

Seit ca. 8 Tagen kann ich kein Sport mehr machen, es brennt sofort im Brustbereich. Da ich aber auch Schmerzen im Brustbeinbereich beim Draufdrücken verspüre, also Verspannungen/Muskelkater, dachte ich mir nix weiter. Und ich bin ja auch vor ca. 3 Wochen noch 10km gelaufen.

Beim Kardiologentermin gestern kam dann aber die grosse Überraschung und Frustration: Deutliche deszendierende ST-Senkungen bei Belastung sind im EKG zu sehen. Ich kotze ab! Die wenigen Risikofaktoren die ich hatte, wurden doch eliminiert !
Blutdruck ideal, 4-5 pro Woche Sport, keine Diabetes, kein Schweinefleisch oder Lebensmittel mit hohem Cholesteringehalt. LDL Cholesterin war zuletzt bei unter 50.

Was soll ich denn noch machen ???

Morgen geht es ins Krankenhaus zur Kathederuntersuchung, dann wissen wir mehr. Schöne Scheisse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.