Über mich

Ich bin Dirk Lerch, geboren im Juni 1973 im schönen Marburg an der Lahn.

Ich lebe mit meiner Familie (Frau Sonja und Tochter Mila) in dem kleinen Dorf Vinxel, Königswinter, bei Bonn. Ich habe einen 6 Minuten älteren Zwillingsbruder und eine 7 Jahre  ältere Schwester.
Beruflich bin ich als Diplom-Informatiker bei einem großem Telekommunikationsunternehmen in Bonn tätig, wo ich mich sehr wohl fühle und grundsätzlich gerne zur Arbeit gehe.

Meine Hobbys sind vor allem mein alter Saab (www.goower.de), der Sport und das „funktionale E-Basteln“, also die Kombination von Funktionalität, die einem im alltäglichen Leben unterstützt / Spaß macht und der Elektronik bzw. Programmierung von Raspi, Arduino und Co. Derzeit bin ich gerade dabei, mir einen bewegbaren Playseat zu bauen, also ein Rennsitz für meine Playstation4, der sich mit dem Rennwagen im Spiel in die Kurven legt.

Meine Familie im Jahr 2017