Nachricht vom DRV, die Zweite

Heute bekam ich Post vom DRV, der Deutschen Rentenversicherung.

Sie haben meinen Antrag auf eine stationäre Rehabilitationsmaßnahme bewilligt !

Der Termin steht noch nicht fest, aber die Rehaklinik die mir quasi zugewiesen wurde ist die MediClin Bliestal Klinik.

Du hat wohl einen ganz guten Ruf und wurde auch vom Focus Magazin ausgezeichnet. Die testen und bewerten wohl jährlich die besten Reha- und Kur-Einrichtungen in Deutschland.

Meine Erwartungen sind neben viel Sport auch eine Ernährungsberatung (wie koche ich mediteran), ggf. die Umstellung der Medikamente aufgrund meines Asthmas, und natürlich auch der Aufbau der Psyche und wie ich meine Ängste in den Griff bekomme (obwohl ich der Meinung bin, dass ich die derzeit gut im Griff habe).

Ich bin gespannt und freue mich auch auf die Maßnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.