Erstmal Urlaub

Endlich ging es in den Urlaub. Wir fliegen nach Gran Canaria, 10 Tage Entspannung am Strand und Pool in einer schönen Apartment-Anlage.
Eigentlich sind wir eher Nordsee bzw. Norderney-Fans, aber unsere Tochter wollte unbedingt mal Mini-Disco machen. Und wir waren noch nie auf den Kanaren. Warum also nicht ?

Den Urlaub hatten wir schon letztes Jahr gebucht und geplant. Aber durfte ich so kurz nach dem Eingriff schon wieder fliegen ?
Ich rückversicherte mich bei meiner Hausärztin bzw. die klärte das mit dem behandelten Arzt der Klinik ab. Ja, ich darf fliegen !

Dünen von Gran Canaria

In den 10 Tagen Urlaub habe ich mich wirklich sehr erholt und nicht oft an den Stent und meine Herzprobleme gedacht. Ich konnte auch (leichten) Sport machen, die Sonne und den Pool genießen und lecker und viel (mediterran) essen.

 

Erholt kamen meine Familie und ich wieder zurück nach Deutschland.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.